• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Bild 1 von 8
Es war zauberschön!
Dienstag | 14. Juni 2011
1 | 8

Es war zauberschön!

Es war einfach zauberschön auf unserem Sommerfest, der „Malzwiese“! Wir durften über 2.500 Besucher bei uns begrüßen. Das gesamte Malzfabrik-Gelände erblühte voller Leben - mit Open Air Konzert (vor allem die sexy Mädels von Laing haben uns alle ins Schwitzen gebracht...), kunterbunten Marktständen, herzhaften Köstlichkeiten zum Naschen, Chillecken, Kunstausstellung, der Eröffnung der Rostlaube - Containerfarm Berlin und Sonne satt. Und überall nur strahlende Gesichter - genau so sollte jeder Tag aussehen!

 

Auch wenn wir auf Eintritt verzichtet haben, konnten wir am Eingang Spendengelder in Höhe von 1664,23 Euro sammeln und haben diese Summe auf glatt 2000 Euro aufgerundet. Damit möchten wir mit Hilfe der Organisation GreenPop eine komplette Schule in der Nähe von Kapstadt begrünen. Bereits im Juli sollen 50 indigene Bäume und 50 Obstbäume eingepflanzt werden. Außerdem fließen die restlichen 700 Euro der Spenden in die aktuellen Trinkwasserprojekte von Viva con Agua de Sankt Pauli e.V.

 

Die Malzfabrik bedankt sich bei allen Gästen, Helfern, Freunden und Freundesfreunden für jeden Cent und für einen unvergesslichen Sommertag!

 

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

 

Hier könnt Ihr Euch den Film ansehen>>

und hier die Bildergalerie anschauen>>