• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Das geheime Schlüsselband
Donnerstag | 12. März 2020

Das geheime Schlüsselband

Ein breites Merchandise-Angebot gibt es für alle Besucher und Malzfabrik Fans im Pförtnerhaus. Honig, Lunchbag, Brettchen, Zollstock, T-Shirt – seit Jahresbeginn gibt es jetzt auch den „geheimen“ Schlüsselanhänger. Geheim wirkt er durch die Prägungen. Auf der Vorderseite befinden sich Koordinaten. Die Rückseite ziert der Schriftzug „muss ich hin“ – natürlich das m in Form des Malzfabrik Logos.

 

Dementsprechend ist es leicht zu erraten, wohin die Koordinaten führen sollen: auf die Malzfabrik. Der schwarze Schlüsselanhänger hat eine edle Soft Touch Haptik und ist mit einem Schlüsselring versehen, sodass die alltäglichen Schlüssel angehängt werden können.

 

Für 2,00 Euro das Stück kann das Exemplar erworben werden – ob als Andenken, weil man auf dem Areal war oder als Geschenk zur Inspiration für Andere, die diesen Ort auch noch unbedingt entdecken sollten. Vorbei schauen und mitnehmen!