• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Bild 1 von 4
Weihnachtsbowling
Montag | 09. Dezember 2019
1 | 4

Weihnachtsbowling

In diesem Jahr gab es zum Nikolaus nicht nur gefüllte Stiefel für die Teams der Malzfabrik, sondern auch eine gemeinsame Weihnachtsfeier.

 

Im vorweihnachtlichen Trubel fanden sich das Malzfabrik Team und die Schwesterfirmen Real Future AG, Real Future GmbH und Malzfabrik Event GmbH pünktlich um 15 Uhr am Pförtnerhaus ein. Der nächste Halt war die in Schöneberg gelegene Berolina Bowling Lounge, wo für zwei Stunden vier Bahnen gebucht waren. Nachdem sich alle in ihren Spielteams zusammengefunden haben, rollten die Kugeln über die Felder.

 

Ehrgeiz und Freude kamen auf. Bis zum Anschlag wurden die Kegel umgehauen, bevor es zur nächsten Station weiterging. Nach der physischen Verausgabung knurrten die Mägen und gemeinsam wanderten die Teams in das Restaurant Maiden Mother & Crone.

 

Bei Kerzenlicht und klassischen Weihnachtssongs genossen alle ein allerfeinstes Festtags-Menü. Danach wurde noch viel erzählt und schließlich kräftig das Tanzbein geschwungen bis alle glückserfüllt, zufrieden und beschwingt nach Hause fuhren. Eine perfekte Weihnachtsfeier, die noch lange nachhallen wird.