• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Bild 1 von 4
Teams ausgeflogen
Montag | 08. Juli 2019
1 | 4

Teams ausgeflogen

Bei Sonnenwetter ging es am Morgen des 5. Juli mit dem Zug Richtung Brandenburg. Die Teams der Malzfabrik – Real Future Deutschland, Malzfabrik Event GmbH und das Malzteam – freuten sich auf die gemeinsame Auszeit an einem inspirierenden Ort mitten im Grünen.

 

Ziel des Teamausflugs war der Projektraum Drahnsdorf, der mit der Bahn leicht erreichbar war und für Team-Retreats besonders geeignet ist. Die historischen Räume des Gutes mit einem Garten und von Wiesen umgeben lud sofort zum Entspannen ein. Nach einer einstündigen Bahnfahrt erreichten wir den Ort, wählten ein Schlafzimmer unter dem gemütlichen Dachgiebel aus, erhielten eine kleine Einführung in die Geschichte von den Gutsherren und Gutsherrinnen und genossen die Zeit bei leckerem Essen und Getränken.

 

Bei einem kleinen Ausflug in das nahe gelegene Museumsdorf Glashütte lernten wir noch mehr von der Umgebung kennen, saßen am Abend gemütlich an der großen Tafel zusammen und lauschten den Erzählungen jedes Einzelnen bis in die Nacht.

 

Es war eine Wohltat den Projektraum Drahnsdorf, der überall Spuren der Vergangenheit versprühte, kennenzulernen. Wir sind dankbar für den gemeinsamen Ausflug in diese ländliche Atmosphäre und Idylle!

 

Mehr Informationen zum Projektraum Drahnsdorf gibt es hier>>.