• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Bild 1 von 2
Happy baby!
Dienstag | 02. Juli 2019
1 | 2

Happy baby!

Auf dem Sonnendeck fanden sich alle Teams am 29. Mai ein, der Grill wurde angeschmissen, Gartenblumen auf den Tischen verteilt und mit Saft im Glas auf die aufregende, kommende Zeit für und mit Karoline vom Böckel angestoßen.

 

Seit vielen Jahren hat Karo als Nachhaltigkeitsbeauftragte in der Malzfabrik mit ihrem Wissen und Eifer rund um die Themen Umwelt und Nachhaltigkeit viele Projekte voran getrieben. Ab sofort darf und möchte sie sich ganz dem Muttersein widmen. Klar doch! Aus der Ferne ist sie natürlich weiterhin erreichbar und unterstützt uns bei Fragen zu allen Umweltthemen.

 

Wir verabschiedeten die werdende Mama mit vielen Umarmungen, einer kleinen Rede der Geschäftsführer sowie Geschenken und freuen uns auf ihre Wiederkehr.