• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Bild 1 von 2
mahlzeit-Lunchbag
Dienstag | 14. Mai 2019
1 | 2

mahlzeit-Lunchbag

 Die neueste Merchandise-Errungenschaft im Malzfabrik-Sortiment ist die mahlzeit-Lunchbag in mintfarben.
In das 23 cm breite und 22,5 cm hohe Täschlein aus waschbarem Papier passt das gesunde Frühstück-, Mittag- oder Unterwegs-Essen perfekt hinein. Mit der gekrempelten Kante und einem Klettverschluss kann im Inneren alles bestens verstaut werden, um Kleckereien im Rucksack oder der Tasche zu vermeiden.


Das Bag besteht aus 92 % Cellulose, 3 % Wasser und Farbpigmente und 5 % Latexfasern, welche ein Recyclingprodukt der Papierindustrie sind. Es ist nach jedem Gebrauch waschbar, besonders reißfest und wurde mit viel Liebe in Deutschland produziert.


Das mahlzeit-Lunchbag gibt es in limitierter Auflage und nur noch wenige sind erhältlich. Das heißt, schnell sein und eine Bestellung an info@malzfabrik.de senden mit der Anzahl und eurer Lieferadresse und ab geht die Post.


Wer möchte, kann noch als besonderes Geschenk, Mitbringsel, Andenken oder einfach nur so, die "Läuft bei dir"-Socken dazu ordern.

 

Die Lunchbag kostet 18,00 Euro plus 1,45 Euro Versand.
Da schmeckt das Essen noch viel besser!