• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Nix da Kaffee kochen – Part II
Dienstag | 01. März 2011

Nix da Kaffee kochen – Part II

Auch wenn der Abschied von Anna natürlich schwer fiel, freuen wir uns nun sehr, unsere zweite Praktikantin herzlich begrüßen zu dürfen!


Um einen kurzen aber intensiven Einblick in die Organisation von kreativen Events zu erhalten, macht Burçak bis Ende August ein Praktikum auf der Malzfabrik. Dabei wird sie insbesondere Marleen bei der Vorbereitung der kommenden Malzabende zur Hand gehen sowie Julia bei der Planung des geplanten Sommerfestes tatkräftig unterstützen. Außerdem wird sie im Bereich Marketing tätig sein und dort mit anpacken, wo sie gebraucht wird – natürlich auch an der Kaffemaschine wenn es nötig sein sollte - aber das ist nicht zu erwarten :)

 

Burçak befindet sich in den Endzügen ihres Philologie und Literaturwissenschafts-Studiums und bevor sie ihre Master-Arbeit schreibt, möchte sie gerne weitere praktische Erfahrungen sammeln. Sie ist von dem Konzept und der Vielseitigkeit der Malzfabrik begeistert und freut sich darauf, ihr Organisationstalent mit ihrer Leidenschaft für Kultur verbinden zu können.