• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Bild 1 von 3
Für coole Socken
Donnerstag | 10. Januar 2019
1 | 3

Für coole Socken

Entweder als besonderes Geschenk, Mitbringsel, Andenken oder einfach nur so, gibt es ab sofort und auf unbeschränkte Zeit die "Läuft bei dir"-Socken der Malzfabrik Merchandise-Edition 2019.

 

Hergestellt von der Firma von Jungfeld bieten die Fußwärmer Ökotex 100 Standard Qualität. Sie sind mit handgekettelter Spitze, um Druckstellen zu vermeiden, mit Liebe in Deutschland produziert; haben Verstärkungen in den Belastungszonen und bestehen aus 98% Baumwolle und 2% Elastan für besten Tragekomfort. von Jungfeld steht für soziale und umweltschützende Verantwortung.

 

Erhältlich sind die Socken in schwarz mit weißer m-Logo-Stickerei und peppen jedes Outfit im Fußbereich auf. Es gibt zwei Größeneinheiten zur Wahl: 39 bis 42 und 43 bis 48.

 

Bestellungen könnt ihr an info@malzfabrik.de unter Angabe der gewünschten Größe und eurer Adresse senden. Das Paar kostet 8,00 Euro plus 1,45 Euro Versand.

 

Na, wenn das mal kein originelles Geschenk an Freunde, Familie oder euch selbst ist! Eben nur was für coole Socken.

 

Hier eine kurze Rezension einer glücklichen Sockenbeschenkten:


Liebe Malzfabrikler/innen, sie haben sich auf die Socken gemacht, die Socken, und sind heute wohlbehalten - ohne Loch - bei mir gelandet. Hat ein wenig gedauert, wahrscheinlich weil Lothar de Maizière, von Neid entbrannt, sie nicht rausrücken wollte. Aber nun strecke ich der Welt kess den m-Hacksen entgegen und sage nur: "Da staunste, wa?". Lieben Dank für den sockigen Gruß - eine grandiose Idee!