• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Bild 1 von 2
Eine Gin-Gin-Situation
Donnerstag | 20. Dezember 2018
1 | 2

Eine Gin-Gin-Situation

Von süß zu herb, vom Glühwein zu Gin – das war die Entwicklung vor zwei Jahren als wir zum ersten Mal statt dem MeeterGlühweinumtrunk zum MeeterGin einluden. Weil es sich bewährt hat und die verschiedenen Gin-Cocktails mundeten, gab es im Dezember die Fortsetzung.

 

Zur Feierabendstunde luden wir am 13. Dezember unsere Mieter in die festlich geschmückte Malzfabrik Büroetage ein, mixten Gin-Cocktails und knabberten gemeinsam Spekulatius-Kekse. Natürlich fast jeder gekleidet im Weihnachtspullover passend zur vorweihnachtlichen Stimmung.

 

Es war schön noch einmal in einer etnspannten, geselligen Runde sich mit den erschienenen Mietern auszutauschen und sich gegenseitig in die Feiertage zu verabschieden.

 

Auf ein Neues in 2019, denn nur so macht es Gin!