• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Die Malzwiese macht eine Verschnaufpause
Donnerstag | 22. November 2018

Die Malzwiese macht eine Verschnaufpause

In den letzten acht Jahren haben wir keine Kosten und Mühen gescheut für euch ein Festival auf die Beine zu stellen, das euch für ein Wochenende aus dem Großstadtalltag in eine grüne Oase entführt.


Dabei hat die Malzwiese eine rasante Fahrt hingelegt, ist jährlich in alle Richtungen gewachsen – ein größerer Markt, mehr Bands, mehr Programm, mehr Kosten… – von allem mehr.


In 2018 hat uns das Ausmaß eingeholt, sodass wir eine Pause einlegen und einige Entscheidungen überdenken und neu angehen möchten. Es ist uns sehr schwer gefallen, aber wir freuen uns auch auf diese Kreativpause und darauf mit neuem Schwung in die Planung für die Malzwiese 2020 zu gehen.


Eins steht fest: am 6. Juni 2020 sehen wir uns wieder und starten gemeinsam in den Festivalsommer!