• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Bild 1 von 6
Ausgeflogen
Mittwoch | 21. November 2018
1 | 6

Ausgeflogen

Für einen Tag erkundeten die Mitarbeiter der Malzfabrik Event GmbH, District Berlin, Real Future GmbH, Real Future AG und Malzfabrik den Gut Boltenhof in der Uckermark.

 

Der Teamausflug widmete sich der Vorstellung der einzelnen Firmen, die von jedem Part in Form einer Präsentation im Gutshaus erfolgte. In den vergangenen Jahren sind die Partnerfirmen der Malzfabrik gewachsen, um weitere Bereiche wie Bau, Gemeinnützigkeit, Veranstaltungen auszubauen und voranzubringen.


Umrahmt wurde der Ausflug mit einer Vorstellung des Gut-Betreibers Jan-Uwe und wie er zum Hof kam, ihn entwickelte und betreibt. Viele Tiere begegneten dem Team bei einem Rundgang: Gänse, Schweine, Esel, Schafe, Pferde und Kühe. Das Gut Boltenhagen ist ein Geheimtipp!

 

Neben Yoga, Naturerkundung, Pferdekutschfahrt, gutem Gutsessen, viel frischer Luft, Tierfütterung, Gesprächen um die Feuerschale herum, genossen alle schöne gemeinsame Stunden und kehrten mit neuem Elan in den Alltag auf der Malzfabrik zurück.


Die Vorfreude auf den nächsten Teamausflug wächst täglich!