• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Bild 1 von 3
Im Takt
Montag | 05. November 2018
1 | 3

Im Takt

Einen straffen Zeitplan gab es am 30. Oktober für das Malzfabrik Team. Ab 8.00 Uhr starteten die Einzelshootings für jedes Teammitglied im Lichthof. Jeweils fünf Minuten Zeit hatte die Fotografin Kathleen Springer von der Agentur offenblen.de für verschiedene Posen, Einstellungen und Ausdrücke jedes Einzelnen.

 

Auf einer Leiter direkt vor der großen Fensterfront im Lichthof positioniert, lächelten die 15 Mitarbeiter in die Kamera und dabei entstanden schöne neue, natürliche Profilbilder in einem einzigartigen Ambiente.

 

Den Abschluss bildete das Teamfoto in der Raummitte mit einem lauten „Cheese“ und ein gut getakteter Vormittag ging erfolgreich vorüber. Bald gibt es die neuen Bilder auch zu sehen!