• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Bild 1 von 2
Trödeliger Sonntag
Freitag | 14. September 2018
1 | 2

Trödeliger Sonntag

Der 9. September 2019 war ein traumhafter Spätsommersonntag und es wurde auf der Wiese inmitten des Parks zum dritten Malztrödel getrödelt.

 

Gleichzeitig konnten unsere Besucher am parallel stattfindenden Tag des offenen Denkmals an einer historischen Führung teilnehmen. Danach gab es an der Rostlaube Kaffee und kleine Snacks. Für die musikalische Untermalung fand sich ein Singer-Songwriter mit seiner Gitarre und Verstärker auf der Wiese ein und vervollständigte damit das schöne Ambiente.

 

Das wiederholen wir in 2019 und bedanken uns herzlichst für alle Besucher, Trödler, Herzenspartner, Helferleins und Unterstützer. Dankeschön und bis zum Malztrödel 2019!

 

Mehr Informationen und Bilder zum Malztrödel gibt es hier>>.