• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Bild 1 von 5
Eco-Fashion - shoot slowmo!
Montag | 10. Januar 2011
1 | 5

Eco-Fashion - shoot slowmo!

Der Leitspruch des Berliner Designerlabels „Slowmo“ lautet: look lovely...smile beautifully...stay open minded and...keep it slowmo“ - was für Ruhe, Beständigkeit und Entschleunigung steht. Denn das Label lädt mit seiner individuellen, zeitlosen Kleidung zum Wohlfühlen ein und verbindet in seinen Entwürfen Großstadtflair mit Natur. Slowmo ist von einem klaren Stil, hochwertigen biologischen Materialien und sorgfältiger Verarbeitung geprägt. Zweimal im Jahr erscheint eine Kollektion für Damen und Herren.

 

Dieses Mal fand das Shooting auf der Malzfabrik statt, wo in der Alten Mälzerei beeindruckende Bilder geschossen wurden, die die Farben und den Stil von Slowmo unterstreichen. Die Malzfabrik unterstützt besonders gerne Projekte, die zu unserer Philosophie von Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein passt. Die Slowmo Kollektionen bestehen aus 100% kontrolliert biologischen Materialien, sind frei von Kinderarbeit, Genmanipulation und Umweltverschmutzung - sozusagen Wohlfühlen ohne schlechtes Gewissen. Dafür stellen wir sehr gerne unsere Räumlichkeiten zur Verfügung und freuen uns über das gelungene Ergebnis!

 

Für Modeliebhaber gibt es weitere Infos zu Slowmo unter: www.slowmo.eu.