• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Die Walz auf der Malz
Dienstag | 02. März 2010

Die Walz auf der Malz

Sie heißen John und Jonatan und haben bei uns ein warmes Zimmer und viel Arbeit gefunden. Die beiden Maurer- und Ofenbauergesellen klopften eines Tages an unser Tor und fragten nach Arbeit. Schnell war klar, dass die beiden damit offene Tore eingerannt sind. In den letzten fünf Wochen haben die beiden uns tatkräftig bei unterschiedlichen Projekten unterstützt. Bei Räumungen in der alten Fabrik haben die beiden alte Planken aufgearbeitet, die nun als Bodenbelag in der Kantine auf unserem Maschinenhaus verbaut werden. Die großen Diehlen wurden fachmännisch bearbeitet und bilden eine schöne Erinnerung an unseren freundlichen Wanderbesuch. Wandergesellen darf man nicht aufhalten und wir wünschen beiden eine gute Weiterreise und bedanken uns herzlich für die tatkräftige Unterstützung!