• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

E-Flitzer
Donnerstag | 17. August 2017

E-Flitzer

Der BMW-i3 reiht sich wunderbar in die E-Flotte der Malzfabrik ein. Der Kauf eines E-Lastenrads für kleinere Besorgungen und Ausfahrten bildete den Start.

 

Damit nun auch weitere Strecken und größere Besorgungen erfolgen können, gibt es den spritzigen BMW-i3. Bis zu 200 Kilometer können täglich gefahren werden. Dabei besticht das Fahrzeug mit seinem Elektroantrieb. Der Stromverbrauch ist gering, es werden keine CO2-Emissionen ausgestoßen, die Fahrfreude ist immens groß und alles in allem ein nachhaltiges Modell der Elektromobilität.

 

Nach den Ausfahrten kann er direkt an unserer E-Säule im Park zum Laden angesteckt und für den nächsten Ausritt vorbereitet werden.

 

Der i3 wurde auch schon reichlich vom Team in Anspruch genommen und ist innerhalb kürzester Zeit ein beliebtes Teammitglied geworden.