• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Bild 1 von 2
Gut besucht
Montag | 26. Juni 2017
1 | 2

Gut besucht

"Architektur schafft Lebensqualität" war das Thema des diesjährigen Tag der Architektur, der am 24. und 25. Juni stattfand.

 

An beiden Tagen erhielten die 300 Besucher jeweils eine Führung mit der freischaffenden Architektin Barbara Elwardt, die das Projekt seit Anbeginn mit ihrem architektonischen Fachwissen und viel Herzblut leitet.

 

Frau Elwardt gab Einblicke in die Gebäude der Malzfabrik und die architektonischen Hintergründe, Umbauten, Gegebenheiten. Im vergangenen Jahr nahmen 70 Besucher daran teil. In 2017 ist das Interesse noch mehr angewachsen und wir freuen uns, noch viele weitere Neugierige in den kommenden Jahren auf unserem Areal willkommen zu heißen.

 

Im nächsten Jahr wird aufgrund der Nachfrage ein Anmeldesystem eingeführt, damit bei einer noch größeren Nachfrage weitere Führungen angeboten werden können.

 

Weitere Informationen zum Tag der Architektur gibt es hier>>.