• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Bild 1 von 2
Sattelfest
Montag | 12. Juni 2017
1 | 2

Sattelfest

Zum Repertoire unter den Merchandiseartikeln der Malzfabrik gehören nun auch schicke Sattelschoner.

 

Diese wurden zur Malzwiese schon mal getestet und auf allen Drahteseln, die vorm Eingang geparkt hatten, auf den Satteln platziert. Mit dem Titel "Allerwertester! Schön, dass du da warst. Komm bald wieder!" sollte jeder Radfahrer eine kleine Freude mit nach Hause nehmen und ist ab sofort bei Regen ein wenig geschützt.

 

Die Sattelschoner sind wasserabweisend und aus recycelten Materialien hergestellt. Ein weiteres Motiv mit dem Text "Jedem Bäckchen, sein Fleckchen." kann in unserem kleinen Merchandiseshop im Malzfabrik Büro für einen kleinen Obolus erworben werden.

 

So fährt es sich gleich viel besser durch die Hauptstadt.