• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Foodpol Concept Catering
Donnerstag | 20. April 2017

Foodpol Concept Catering

Seit der Gründung von Foodpol war das exklusive und innovative Event-Catering-Unternehmen auf Veranstaltungen wie der ECHO-Verleihung oder Berliner Fashionweek vertreten. Auf den Kunden abgestimmt besticht Foodpol mit maßgeschneiderten Konzepten auf höchstem Niveau.

 

In 2013 übernahm das Team rund um Kay Schlichting und Kai Neumann das Wirtshaus zum Oberstübchen. Täglich gibt es im Restaurant kreative, wohl schmeckende Mittagstischvariationen.

 

Zum Jahresbeginn 2017 gab es nach intensiven Gesprächen mit Broich Catering & Locations die Umwandlung von Foodpol in Foodpol Concept Catering. Kay Schlichting – Geschäftsführer von Foodpol – und Georg Broich – Inhaber von Broich – sind aufgrund ihrer engen Freundschaft stets im Austausch gewesen und erarbeiteten ein Partnerschaftsmodell zusammen aus. Broich beteiligt sich an Foodpol Concept Catering, die nun exklusiver Ansprechpartner im modernen Premiumbereich für Hamburg und Berlin innerhalb dieser Kooperation darstellen.

 

Damit ist Foodpol Concept Catering in die Broich Familie aufgenommen worden und schaut auf eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft.

 

Herzlichen Glückwunsch sagt die Malzfabrik!