• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Neues Format
Mittwoch | 19. April 2017

Neues Format

Im Winter wurde reichlich getüftelt und gebaut. Jetzt sind es nur noch wenige Tage bis das Wirtshaus zum Oberstübchen seine Türen öffnet und man auf dem Sonnendeck die Mittagspause genießen kann.

 

Doch nicht nur für die Pausenzeit ist das Oberstübchen bereit. Ob Barbecue oder ein besonderes Event, hier ist der passende Ort dafür. Bis zu 25 Personen finden im Stübchen Platz und in Kombination mit dem Sonnendeck bis zu 80 Gäste.

 

Für die Grillsaison hat euch der Betreiber Foodpol Concept Catering bereits eine Barbecue-Menüauswahl zusammen gestellt. Beim Lesen läuft uns schon das Wasser im Mund zusammen.

 

Hier>> geht es zu den Grill-Menüs.

 

Zur Seite des Wirtshaus zum Oberstübchens geht es hier>> entlang. Viel Spaß beim Stöbern!